Suche Interceptor Cabrio

Moderators: Joerg, Jens, felixkk

Post Reply
Philipp001
Posts: 11
Joined: Sun Dec 30, 2012 8:33 pm
Location: Germany, Rhein-Main Area

Suche Interceptor Cabrio

Post by Philipp001 »

Hallo an die dt. Fraktion,

verkauft hier jemand zufällig ein Interceptor Cabrio?

Suche keine Baustelle, da habe ich hier noch genug rumstehen. Sollte in einem ordentlichen /gutem Zustand sein ohne Wartungsstau.

Danke für jedes Angebot,
Philipp Alexander
grottenolm
Posts: 195
Joined: Mon Mar 17, 2014 5:14 pm
Location: Frankfurt, Germany

Re: Suche Interceptor Cabrio

Post by grottenolm »

Hast Du Dir den mal angeschaut?:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... medium=ios" onclick="window.open(this.href);return false;

Andere Jensen Interceptor Convertible
Erstzulassung: 05/1976
Kilometer: 91.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 75.000 €
Interceptor MK2
User avatar
Wolfgang
Posts: 329
Joined: Thu Jan 02, 2020 3:19 pm
Location: Oostkamp nearby Brugge, Belgium

Re: Suche Interceptor Cabrio

Post by Wolfgang »

Hallo Philipp,

möglich das ich meinen roten MKIII convertible, US Version, Linkslenker, deutsches H-Kennzeichen, deutsche Anmeldung, gültige TÜV-Plakette im Herbst abgebe. Noch ausstehende Arbeiten (neues Verdeck, neue Lackierung) wären eigentlich schon längst fertig gestellt - jedoch Corona-bedingt verzögert. Sind bis Herbst erledigt.
Motor, Vergaser überholt, Elektrik überarbeitet, Kühlung komplett revidiert, inclusive 2 neuen Hochleistungslüftern und manual override. Verdeckmechanik komplett überarbeitet, Hydraulik ersetzt Kein Rost.

Ansonsten nicht überrestauriert, also eine altersbedingte Patina am Holz und Interieur belassen (Leder komplett überarbeitet jedoch original)
Paar Spielereien, Kühlschrank im Heck, 500W Soundanlage mit Digitalradio und bluetooth Anschluß (aber alles unsichtbar).
Schlüssel umdrehen und fahren...

Ich habe mir im Januar einen Zweiten geleistet welcher bereits belgische Zulassung hat (aber noch restaurationsbedürftig ist), deswegen denke ich darüber nach mein deutsches KFZ eventuell abzugeben.

Motorsportliche Grüße nach Deutschland
Wolfgang
Jensen Interceptor MKIII convertible
Ford GT 40
Ferrari F430 F1 (sold)
Lotus Super Seven (Westfield)
Mercedes SLK AMG
and some others...
www.doctors-garage.be
Post Reply

Return to “German language / Deutsche Sprache”